2X4A6966.jpg

hallo,

Ich freue mich über das Interesse! Ich bin Henna; geboren und aufgewachsen in Finnland, danach in den USA und der Schweiz zuhause. So werde ich heute von drei verschiedenen Kulturen inspiriert (und auch immer wieder mal durchgeschüttelt).

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Mein Spezialgebiet sind Newborn-, Kinder- und Familienbilder on location in einem natürlichen Look. Gerne fotografiere ich euch dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt, oder begleite euch dabei, wenn ihr das tut, was ihr am liebsten tut - was immer das auch sein mag. Mir ist wichtig, dass die Bilder authentisch und voller Emotionen sind, euch genau so zeigen wie ihr seid - einzigartig.

Mit der Fotografie habe ich 2005 begonnen, anfangs als Hobby, doch daraus wurde schnell einmal mehr. Menschen und Momente für immer festhalten zu können, das ist für mich der beste Job der Welt. Mein Handwerk habe ich unter anderem beim «New York Institute of Photography» gelernt. Seit 2012 arbeite ich als freischaffende Fotografin, zuerst im Raum Washington DC und heute in und rund um Zürich.

Doch genug der Worte jetzt, die Galerien zeigen meine Arbeit am besten.

Bis hoffentlich bald!
Henna